BILD Account-Alarm

  • Moin Moin.
    Wer hat Erfahrung mit diesem Tool? Wie beurteilt Ihr diese Software? :-???
    Ich weiß. Es gibt keine 100% Sicherheit. Darum mein Zweifel an diesem Programm.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ich habs mir nicht näher angesehen, aber wenn ich nur an deren grottiges Programm namens Computerbild-Abzockschutz denke, was nur Ärger macht und wirklich keinerlei zusätzliche Sicherheit bietet, dann werde ich auch dieses Programm völlig voreingenommen in die Kategorie "wider mal ein weiteres Programm was keiner braucht und wahrscheinlich mehr Ärger einhandelt" einordnen. Mal sehen wann die nächsten User hier und im Chat aufschlagen weils deswegen Probleme gibt :roll:

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Moin "Zitronella".
    Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich betrachte das Programm mit ähnlicher Meinung.
    Ich wünsche Dir einen "sicheren" Sonntag.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------