about:newtab Fehler & Passwort Manager Blockade

  • Betrifft Firefox Deutsch 31.0

    1.) Kein Zurück Button nach about:newtab (seit Firefox 13-15 offen)

    2_a.) kein Eintrag "file:///C:/Users/Arno/Desktop/Html_info/Wetter_Info_DWD.html" aus Lesezeichen möglich (seit Firefox xx offen)
    ein manueller Eintrag:
    browser.newtabpage.pinned [{"url":"file:///C:/Users/Arno/Desktop/Html_info/Wetter_Info_DWD.html","title":"Wetter_Info_DWD"},{"url":"http://www.spiegel.de/","title":"SPIEGEL"},...
    führt dazu das jetzt "Wetter_Info_DWD" geöffnet wird, anstelle von "newtab"
    welches vor Firefox schlissen offen war.(zurück Button geht aber!)

    -Speichere die Seite auf meiner FritzBox- (link über Lesezeichen in newtab eingefügt)
    2_b.) ftp://192.168.178.1/TinyDisk-2006-…r_Info_DWD.html Teilfunktion. allerdings jedesmal Passwort Bestätigung notwendig!
    2_c.) ftp://ftpuser:Paswort@192.168.178.1/TinyDisk-2006-09-06-01/Wetter_Info_DWD.html Teilfunktion
    Link Geht, Vorschau Bild newtab geht teilweise nicht.

    Sicherheits Problem!!!
    Habe Variante "2_b" und "2_c" mehrfach ausprobiert und wollte das Passwort löschen!!
    geht nicht, auch nicht noch Firefox neustart..!!! (Link vorher aus newtab entfernt.)
    erst die Löschung einer "Ausnahme" Webseite, gibt die Löschfunktion des Passwortes wieder frei.

    3.) Google Suche Zeile, "Button Suche" geht nicht mit "Maus mittel klick = in neuem Tab öffnen".!


    Man soll ja nicht über Programmierer meckern, aber hier sind "Sicherheits Bugs" seit 2 Jahren offen!!

    Hier kann man mir vielleicht schneller helfen:
    Die Seite "Wetter_Info_DWD.html" wurde mit "KompoZer 0.8b3" erstellt, und hier wird jetzt "ü, ä ,ö" falsch angezeigt.

    grüße a-blau
    Erweiterungen: Adblock Plus, NoScript, Flagfox, Video DownloadHelper, Fasterfox Lite, Littlefox

  • Zitat von a-blau

    1.) Kein Zurück Button nach about:newtab (seit Firefox 13-15 offen)

    Weil das keine Webseite, sondern ein leerer Tab ist. Das ist definitiv gewolltes Verhalten.

    Zitat von a-blau

    2_a.) kein Eintrag "file:///C:/Users/Arno/Desktop/Html_info/Wetter_Info_DWD.html" aus Lesezeichen möglich (seit Firefox xx offen)

    Kann ich nicht nachvollziehen, lokale Dateien als Lesezeichen funktionieren bei mir.

    Zitat von a-blau

    Man soll ja nicht über Programmierer meckern, aber hier sind "Sicherheits Bugs" seit 2 Jahren offen!!

    Das halte ich zwar für ein Gerücht, aber hast du Mozilla denn das Problem gemeldet? Wenn das nach so langer Zeit unbehoben ist, dann liegt ja die Vermutung nahe, dass niemand davon weiß. Denn bei wirklichen Sicherheits-Bugs ist Mozilla sehr schnell.

    https://bugzilla.mozilla.org/

  • -Der Sicherheit Bug ist offen https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…Anewtab#p874442

    Habe noch mahl mit neuem Firefox 31.0.1 (Windows alles gelöscht!) getestet, Firefox-Portable 31, und Ubuntu Firefox 31.
    Mag nichts unötig schlechtmachen aber hier sind Bugs drin.

    Das mit der Passwort Blockade konnte ich mit neu installierten Firefox nicht, reproduzieren.
    Aber der neu installierte Firefox speichert browser.newtabpage.pinned anders.
    [{"url":"file:///C:/Users/Arno/Desktop/Html_info/Wetter_Info_DWD.html","frecency":150,"lastVisitDate":1406374168492000,
    Der automatisch upgegradet Windows Firefox 31.0.1 ohne "(frecency":150,"lastVisitDate":1406374168492000)"

    Alle 3 Varianten legen in newtab "(url":"file:///HDD/.../Wetter_Info_DWD.html)" automatisch aus der Chronik an.
    Aus den Lesezeichen geht dies bei allen nicht. (Aus Sicherheit gründen!!!)
    Bei allen lässt sich in newtab, das Fenster (url":"file:///HDD/.../Wetter_Info_DWD.html) nicht verschieben, ist nur indirekt möglich!!!


    Meine grössten Bedenken habe ich aber bezüglich der Suchzeile in newtab die schon offensichtliche Fehler aufweist.
    Mittelklick Maus = "öffne in neuem Fenster" geht nicht. (alle Varianten)
    in Windows wird Google angezeigt obwohl eine andere Suchmaschine eingestellt ist.

    Meinen Erfahrungen nach, haben Computer Anfänger (Leihen) zu 10-30% Suchmaschinen aktiv die sich irgendwo "eingefangen" haben.

    Mein alter upgedateter Firefox 31 benutzte: search-metadata.json & search.json.
    Die neu installierten Firefox Version 31, search.sqlite & search.json

    Ich befürchte das durch manipulierte Serchplugins, und eine "alte nicht besonders relevante Lücke in newtab" sich hier Browser und Rechner kapern Lassen.

    Grüsse

  • Zitat von a-blau

    Wo ist der Zusammenhang zwischen einem Sicherheits-Bug und diesem Link? In dem Beitrag steht nichts, was die Sicherheit in irgendeiner Weise gefährdet.

    Zitat von a-blau

    Habe noch mahl mit neuem Firefox 31.0.1 (Windows alles gelöscht!) getestet, Firefox-Portable 31, und Ubuntu Firefox 31.
    Mag nichts unötig schlechtmachen aber hier sind Bugs drin.

    Eine Version 31.0.1 von Firefox gibt es nicht. Wenn du meinst, dass du Bugs entdeckst hast, dann melde diese bei Mozilla, wir können bei Bugs überhaupts nichts für dich tun.

    https://bugzilla.mozilla.org/

    Zitat von a-blau

    Das mit der Passwort Blockade konnte ich mit neu installierten Firefox nicht, reproduzieren.
    Aber der neu installierte Firefox speichert browser.newtabpage.pinned anders.
    [{"url":"file:///C:/Users/Arno/Desktop/Html_info/Wetter_Info_DWD.html","frecency":150,"lastVisitDate":1406374168492000,
    Der automatisch upgegradet Windows Firefox 31.0.1 ohne "(frecency":150,"lastVisitDate":1406374168492000)"

    Es kann dir egal sein, wie Firefox das speichert, sieh das als eine interne Speicherstruktur und für den Endnutzer vollkommen irrelevant. Und wie gesagt, Firefox 31.0.1 gibt es überhaupt nicht.

    Zitat von a-blau

    Meine grössten Bedenken habe ich aber bezüglich der Suchzeile in newtab die schon offensichtliche Fehler aufweist.
    Mittelklick Maus = "öffne in neuem Fenster" geht nicht. (alle Varianten)
    in Windows wird Google angezeigt obwohl eine andere Suchmaschine eingestellt ist.

    Es wird dort die Suchmaschine angezeigt, welche du eingestellt hast. Wenn sich das bei dir anders verhält, dann überprüfe deine installierten Add-ons. Und erneut der Hinweis, wenn du meinst, offensichtliche Bugs entdeckt zu haben, erzähle das nicht uns, sondern Mozilla:

    https://bugzilla.mozilla.org/

    Zitat von a-blau

    Meinen Erfahrungen nach, haben Computer Anfänger (Leihen) zu 10-30% Suchmaschinen aktiv die sich irgendwo "eingefangen" haben.

    Nichts Neues. Aber worauf möchtest du hinaus?

    Zitat von a-blau

    Mein alter upgedateter Firefox 31 benutzte: search-metadata.json & search.json.
    Die neu installierten Firefox Version 31, search.sqlite & search.json

    Woher willst du wissen, was Firefox benutzt und was nicht oder anders gefragt: Wie genau möchtest du diesen Unterschied festgestellt haben? Nur durch die Existenz der Dateien? Manche Dateien sind Überbleibsel vergangener Versionen. Firefox 31 benutzt aber definitiv immer die gleichen Dateien, ganz egal, ob Update oder Neuinstallation.

    Zitat von a-blau

    Ich befürchte das durch manipulierte Serchplugins, und eine "alte nicht besonders relevante Lücke in newtab" sich hier Browser und Rechner kapern Lassen.

    Von was für einer Lücke redest du? Und inwiefern sollte sich dein Browser durch eine veränderte Suchmaschine kapern lassen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

  • Als was verstehst du nicht, einen Schlimmeren Bug kann es nicht geben.!

    Normalerweise fällt so was unter URL-Hacking !!!

    Hier noch eine Nummer Krasser mit zwei Links im newtab:
    ftp://192.168.178.1/TinyDisk-2006-…r_Info_DWD.html
    ftp://ftpuser:Paswort@192.168.178.1/TinyDisk-2006-09-06-01/Wetter_Info_DWD.html

    heble ich den Passwort-Manager Reboot-Resistent aus.
    Das sind die innerste Kernsysteme von Firefox!!!

    zum Reproduzieren des Fehlers: (gibt man an damit Entwickler den Fehler nachstellen und testen können)
    Mein "Alter Firefox update zu 31.0.1"
    "C:\User\....\Firefox" wurde "26 Matz 2014" erstellt, müste Firefox 24.4.0 gewesen sein der sich tagesaktuell bis Version 31.0.1 updatete.

    Wie die Sechplugins in newtab eingebunden werden ist mir zu "hoch" (Geistig).
    hier wurde mächtig geändert (gearbeitet) in den letzten Jahren.
    -Aber ein Serchplugin enthält einen Link =URL zu einer Suchmaschine!!!

    Außerdem ist eventuell geplant Werbebilder in newtab einzublenden,
    Ein Werbebild braucht eine URL = Webadresse wo es gespeichert ist.!!!

    wenn ein Bug unbedeutend war (keiner ist zu schaden gekommen),
    es wurde etwas "gekittet" geflickt (manuelles Einfugen Lesezeichen in newtab von "HDD:/.../Datei.html "aus Sicherheitsgründen gesperrt".

    Nun Bröckelt dieser "Kitt" (Flicken) =(Bei leerer Chronik legt Firefox "HDD:/.../Datei.html " selbständig an.).

    Und die erweitere Nutzung von Newtab (Suchmaschinenzeile, Werbebild) machen eine Sicherheits-Prüfung notwendig.
    Alte kleine Fehler (die vergessen Wurden) welche die Kernsysteme betreffen sind mit die gefährlichsten.

    Der andere Krempel sind Kleinigkeit, die macht man nebenbei mit, wen man Sich eine Rubrik anschaut

    Grüsse

  • Also wer Kennung & Passwort als Link nicht im privaten Modus eingibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Bei entsprechender Häufigkeit Sorry, das ist für mich einfach nur dummes Bashing ohne Verstand, neudeutsch auch Trollen genannt.
    Die anderen Vorwürfe mit der XML und den zu löschen Adresseinträgen sind auch nicht haltbar. Kompozer ist eh eine andere Baustelle, das interessiert hier eh nicht. Ich denke, das wird weiter ausarten und im Frust enden, ist es eh schon, behaupte ich, weil der Unfug angeblich seit mehreren Versionen bestehen soll. Passiert, wenn man mit Software nicht umgehen kann.

  • Zitat von a-blau

    Als was verstehst du nicht, einen Schlimmeren Bug kann es nicht geben.!

    Du hast in deinem letzten Beitrag überhaupt keinen Bug genannt! Du hast von einem Sicherheits-Bug gesprochen, aber hinter dem Link, der angeblich einen Sicherheits-Bug beschreiben würde, stand absolut gar nichts, was auch nur im Ansatz in diese Richtung geht!

    Zitat von a-blau

    Normalerweise fällt so was unter URL-Hacking !!!

    Was fällt darunter? Beruhig dich doch mal und schreib so, dass andere nachvollziehen können, was dein Problem ist. Deine Beiträge wirken viel zu aufgeregt, ich verstehe die Hälfte von dem nicht, was du uns mitteilen möchtest.

    Zitat von a-blau

    zum Reproduzieren des Fehlers: (gibt man an damit Entwickler den Fehler nachstellen und testen können)
    Mein "Alter Firefox update zu 31.0.1"
    "C:\User\....\Firefox" wurde "26 Matz 2014" erstellt, müste Firefox 24.4.0 gewesen sein der sich tagesaktuell bis Version 31.0.1 updatete.

    Welchen Teil von Es gibt überhaupt kein Firefox 31.0.1 hast du nicht verstanden? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe dich nicht nur einmal darauf aufmerksam gemacht.

    Zitat von a-blau

    Wie die Sechplugins in newtab eingebunden werden ist mir zu "hoch" (Geistig).

    Tut mir Leid, aber wenn dir das zu hoch ist, dann bist du auch kaum in der Lage dazu, beurteilen zu können, was ein Sicherheits-Bug ist. Das erfordert nämlich ein sehr viel tieferes Verständnis.

    Zitat von a-blau

    hier wurde mächtig geändert (gearbeitet) in den letzten Jahren.
    -Aber ein Serchplugin enthält einen Link =URL zu einer Suchmaschine!!!

    Ja und? Wo ist das Problem? Wieso drei Ausrufezeichen?

    Zitat von a-blau

    Außerdem ist eventuell geplant Werbebilder in newtab einzublenden,
    Ein Werbebild braucht eine URL = Webadresse wo es gespeichert ist.!!!

    Gleiche Frage. Was möchtest du uns sagen? Wieso drei Ausrufezeichen?

    Zitat von a-blau

    wenn ein Bug unbedeutend war (keiner ist zu schaden gekommen),
    es wurde etwas "gekittet" geflickt (manuelles Einfugen Lesezeichen in newtab von "HDD:/.../Datei.html "aus Sicherheitsgründen gesperrt".

    Nun Bröckelt dieser "Kitt" (Flicken) =(Bei leerer Chronik legt Firefox "HDD:/.../Datei.html " selbständig an.).

    Erneut die Bitte, deine Beiträge so zu formulieren, dass sie verstanden werden können. Ich habe keine Ahnung, worum es in diesem Absatz geht.

    Zitat von a-blau

    Und die erweitere Nutzung von Newtab (Suchmaschinenzeile, Werbebild) machen eine Sicherheits-Prüfung notwendig.

    Suchmaschine: Kompletter Unsinn. Das ist die Gleiche Suche wie auf about:home und in der Suchmaschinen-Leiste in der Browseroberfläche. Und welche Suchmaschine das ist, das entscheidest du. Und die von Mozilla vordefinierten Vorschaubilder (was übrigens Zukunftsmusik ist, also was bitte kümmert es dich jetzt?) sind selbstverständlich von Mozilla geprüft, Mozilla sucht sich die Seiten ja schließlich aus.

    Zitat von a-blau

    Alte kleine Fehler (die vergessen Wurden) welche die Kernsysteme betreffen sind mit die gefährlichsten.

    Welche Fehler? Wo sind die Bugreports?

    Zitat von a-blau

    Der andere Krempel sind Kleinigkeit, die macht man nebenbei mit, wen man Sich eine Rubrik anschaut

    Worum geht es hier?

  • Als meiner Meinung nach mußte hier muß meiner ein Bug Report auf Bugzilla geschrieben werden,
    habe ich aber noch nie gemacht, außerdem bei diesen Fehlern wie ordnet man es ein.?

    Zitat von Sören Hentzschel


    Welchen Teil von Es gibt überhaupt kein Firefox 31.0.1 hast du nicht verstanden? Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe dich nicht nur einmal darauf aufmerksam gemacht.

    Habe das hingeschrieben was mein Firefox unter "Hilfe -> Über Firefox" angezeigt hat. (31 oder 31.0.1 ist nicht wichtig)
    Verstehe es selber nicht ganz, 31.0.x (hier ist "x" normaler weise a, b, c wegen Add-ons Kompatibilität)
    Aber Sie mal https://www.google.de/search?client=…ox+31.0.1&btnG=
    In Linux Archiven gibt es 31.0-1. (Hier geht es aber um Windows 8.1)(unwichtig)


    Als Serchplugins habe ich vor Jahren mal selbst gemacht, als die noch Beispiel: "google.src" waren,
    mit "google.xml" kann ich auch machen was ich will hier braucht es nur einen Editor.
    Webseiten wie http://dict.tu-chemnitz.de/doc/browser.de.html haben immer noch "de-en-beolingus.src" auf ihrer Webseite, Firefox schreibt diese in de-en-beolingus.xlm um bevor er es Speichert.

    -Welche "Sicherheits-Filter" hier mitlaufen ist mir zu hoch, ebenso die aktuelle interne Verwaltung!-
    Serchplugins updaten ist Standard Einstellung in Firefox, früher konnte ein Serchplugin angeben ich mag Täglich updaten.
    Eine Komprimierte (Gehäkte) Webseite, konnte 100.000 bis Millionen manipulierte Serchplugins verteilen.
    Welch in ein instabiles "newtab" eingebunden werden.
    -Wahrscheinlichkeit "Sehr sehr gering" aber das Schadens-Potenzideal ist maximal. (Kernschmelze)

    Zitat von Sören Hentzschel

    a-blau hat geschrieben:Außerdem ist eventuell geplant Werbebilder in newtab einzublenden,
    Ein Werbebild braucht eine URL = Webadresse wo es gespeichert ist.!!!


    Gleiche Frage. Was möchtest du uns sagen? Wieso drei Ausrufezeichen?


    Üblicherweise werden von einer Werbefirma, die Links (URL) zu der Werbung generiert (Erzeugt).
    Werbefirmen werden öfters angegriffen, (die Werbung wird ausgliedert, hat aber einen Trojaner an Bord).
    Für die Werbe-Firm ein "Problem des guten Rufes" aber kein Gewinnausfall.

    Für Angreifer ergibt sich hier, eine vollkommen neue Angriffsart auf Firefox wenn in newtab frei manipulierte Links (URLs) eingebracht werden können.
    grüße

  • .. ne lass mal lieber mit der Bugmelderei... du machst dich hochnotpeinlich mit dem Gestammel... 8)
    BTW: Im Rahmen einer halbwegs vernünftigen Lesbarkeit überarbeite deinen Post auf fehlerhaftes und weggelassenes..

    Zitat von a-blau


    Also meiner Meinung nach müsste hier muß meiner ein Bug-Report auf Bugzilla geschrieben werden,
    habe ich aber noch nie gemacht, außerdem bei diesen Fehlern, wie ordnet man es ein.?

  • Habe mich vielleicht nicht immer perfekt ausgedrückt.
    Aber bisher nur einen Sachlichen Fehler geschrieben.

    Firefox 3.0.1 = Firefox 31.0.ers gibt hier zum Download https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/.
    Mein sachlicher Fehler:
    "Die neu installierten Firefox Version 31, search.sqlite & search.json"
    Als ich dies schrieb hatte ich meinen "Alten Firefox aktiv" und habe die Angaben der Webseite
    https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…us-altem-profil
    ungeprüft übernommen in der Annahme das Sie aktuell ist.
    Grüße

  • Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen, weil mir das zu unübersichtlich und undurchsichtig ist. Nur dazu:

    Zitat von a-blau

    Üblicherweise werden von einer Werbefirma, die Links (URL) zu der Werbung generiert (Erzeugt).
    Werbefirmen werden öfters angegriffen, (die Werbung wird ausgliedert, hat aber einen Trojaner an Bord).
    Für die Werbe-Firm ein "Problem des guten Rufes" aber kein Gewinnausfall.

    Für Angreifer ergibt sich hier, eine vollkommen neue Angriffsart auf Firefox wenn in newtab frei manipulierte Links (URLs) eingebracht werden können.

    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem ersten Absatz und Firefox nicht, was haben Angriffe auf Werbefirmen bitteschön mit den Vorschaubildern in Firefox zu tun? Richtig: Absolut überhaupt nicht das Geringste. Und wie kommst du zu einer derart abenteuerlichen Aussage, dass frei manipulierte Links dort platziert werden könnten? Das ist einfach nur vollkommen falsch, was du schreibst, und das wirklich Eigenartige ist, du schreibst das, als sei das ein Fakt, was du von dir gibst.

  • Zu Werbefirmen so wie ich die eingebunden in Webseiten verstehe,
    Die Werbefirma gibt dem Seitenbetreiber einen Festen Link,
    und die Werbefirma leitet den Browser zum passenden "Werbe-Bild" weiter.
    (Diese Link Weiterleitung ist frei generierbar.)

    Habe mir dein Persönliches Profil angesehen, vorher nicht danach geschaut.
    Werbefirmen sind auch so ein lohnendes Angriffsziel.

    zum Bug:
    der Patch war von Firefox 17
    . (soweit ich das verstehe)
    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/…es/buglist.html
    771979 Intermittent browser_newtab_drag_drop.js | Test timed out | ...and sometimes: uncaught JS exception …
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=771979

    Komponenten sind "weggebröselt" Gelöscht worden.
    1.Das bestehende HDD:\...\Datei.html in browser.newtabpage.pinned gelöscht werden.
    2.Das keine neuen hinzukommen.

    Das war von Firefox 30 zu 31.
    Denke: war wahrscheinlich hinderlich wie man "HDD:\...Google-Logo.jpg" in newtab einfügte.
    oder die Such-Zeile.
    --In den neuen Google Serchplugins sind Logos mit 16*16, 65*26, 130*52 Pixel gespeichert.- (Früher nur 16+16)

    -Was die Sicherheit angeht:
    Dieser "Krasse Bug" mit "ftp....Datei.html" hatte ich unabhängig von jetzt vor gut einem Jahr schon einmal.
    newtab ist wirklich das absolute gegen-teil einer "Sandbox".!

    Serchplugins sind was Besonderes, "Mega" Simpel fast nichts, keiner Schenkt ihnen große Beachtung.
    Werden im Member-Bereich von Webseiten angeboten,PHP basiert.(Ich liest oft mal was Sichheits-Lücken von PHP.)

    Ein URL-Hack Angriff hier würde wohl eine "Katzen-Klappe" in einer Tür nutzen,
    mit dem fast niemand rechnet, und hat gute Chosen zu gelingen.

    Grüße

  • Zitat von a-blau

    Zu Werbefirmen so wie ich die eingebunden in Webseiten verstehe,
    Die Werbefirma gibt dem Seitenbetreiber einen Festen Link,
    und die Werbefirma leitet den Browser zum passenden "Werbe-Bild" weiter.

    Werbefirmen sind überhaupt nicht involviert.

    Zitat von a-blau

    Habe mir dein Persönliches Profil angesehen, vorher nicht danach geschaut.

    Welches Profil und was ist die Relevanz zum Thema?

    Zitat von a-blau

    zum Bug:
    der Patch war von Firefox 17
    . (soweit ich das verstehe)
    https://www.mozilla.org/en-US/firefox/…es/buglist.html
    771979 Intermittent browser_newtab_drag_drop.js | Test timed out | ...and sometimes: uncaught JS exception …
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=771979

    Du hast absolut keine Ahnung, was das bedeutet, was du da rausgesucht hast, oder? Nein, das bedarf keiner Antwort, das war eine rhethorische Frage, das ist offensichtlich, dass du überhaupt nicht weißt, was das bedeutet. Das unterstützt deine "Argumentation" in keinster Weise. Du hast einen behobenen Unit-Test verlinkt, vollkommen irrelevant. Wie kamst du ausgerechnet auf den? Weil dort "newtab" im Dateinamen vorkommt? Ist das alles?

    Zitat von a-blau

    --In den neuen Google Serchplugins sind Logos mit 16*16, 65*26, 130*52 Pixel gespeichert.- (Früher nur 16+16)

    Und was möchtest du uns mit dieser schlauen Beobachtung mitteilen?

    Zitat von a-blau

    -Was die Sicherheit angeht:
    Dieser "Krasse Bug" mit "ftp....Datei.html" hatte ich unabhängig von jetzt vor gut einem Jahr schon einmal.
    newtab ist wirklich das absolute gegen-teil einer "Sandbox".!

    Erneut die Frage, von was für einem Bug du sprichst.

    Zitat von a-blau

    Serchplugins sind was Besonderes, "Mega" Simpel fast nichts, keiner Schenkt ihnen große Beachtung.
    Werden im Member-Bereich von Webseiten angeboten,PHP basiert.(Ich liest oft mal was Sichheits-Lücken von PHP.)

    Hä? PHP in Suchplugin von Firefox? Welchen Sinn könnte das ergeben? Wovon zum Henker sprichst du eigentlich?

    Zitat von a-blau

    Ein URL-Hack Angriff hier würde wohl eine "Katzen-Klappe" in einer Tür nutzen,
    mit dem fast niemand rechnet, und hat gute Chosen zu gelingen.

    ?????

    Ich bin ja erst wenige Jahre in diesem Forum aktiv, aber derart verwirrtes Geschreibe habe ich in diesem Forum wirklich noch nie erlebt…

  • Habe dir vor einigen Minuten einen neuen Beitrag geschrieben.

    Mein Firefox hat beim absenden, Angegriffen gewirkt.

    Müßte aber bei dir ankommen wenn auch zeitversetzt,

    Noch ein Tip:
    Beim Umgang bei Fällen mit Global- betroffenen Users.
    mit hoher Rechts-Ebenenzahl:
    Bürgerlichem Recht, Land, Bund, Europa, Völkerbund, Vereinte Nationen (UN),Mitglied in Verteidigungs-Bündnissen ...
    In allen hast du als Normaler "Bürger" Rechte und Pflichten.

    Am einfachsten und Sichersten handelst "Ehrenhaft" im Interesse aller.

    Durch Laufzeit unterschied, in den Hierarchie und Ebenen hier die Sicherheit betreffend, kann durchaus mal ein Computer etwas Eigenleben haben.

    Güsse a-blau