• Hallo ein problem mit Omiga alles was ihr hier über Omiga geschrieben habt ist richtig. Jetzt kommt mein Problem. Malwarebyte Pro findet nichts, in der Suchmaschienen Verwaltung nicht vorhanden, unter Add.Ons und erweiterung ebenfalls nicht, immer wieder kommt die Omiga Startseite obwohl eine andere eingetragen ist. In der Systhemsteuerung Programme entfernen ebenfalls nicht vorhanden. WER KANN HELFEN.

    Besten Dank im voraus

    Jo

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Hi Alles in bester Ordnung VIELEN DANK. Ich dachte ich wäre so fit am Rechner aber man lernt nie aus dann taugt das Programm Malwarebytes Premium scheinbar nichts.

    Wenn ich dir helfen kann in Sachen Musik/bearbeitung Playbacks Live etc. dann wende dich ruig an mich

    Danke Jo

  • Zitat von jothesound

    dann taugt das Programm Malwarebytes Premium scheinbar nichts.


    Doch, das Programm ist sogar sehr gut.
    Aber mit dem anderen Cleaner findet man eben Adware sehr schnell.

    Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

    Schön das dein Problem behoben ist :D

    Zitat von jothesound

    Wenn ich dir helfen kann


    Danke für das Angebot, ich habe es mir mal abgespeichert. :klasse: