Entfernen von ads by SupraSavings Windows 7

  • Hallo bigpen,
    ich habe das selbe Problem, allerdings unter Windows 7.

    Habe den Adwcleaner nach Anleitung angewendet (mehrere Durchläufe) aber die Ordner
    die zu Suprasaving gehört, können nicht gelöscht werden!!

    Hast du noch einen Tipp??

    Gruß

    Guzzle

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Sieh bitte mal nach unter: Systemsteuerung..Programme..ob sich da etwas von suprasavings befindet.
    Wenn ja bitte deinstallieren.....und im Firefox auch mal unter Erweiterungen nachsehen, ob sich da auch noch etwas befindet...wenn ja auch deinstallieren.

    Danach einen neuen Scan machen mit dem AdwCleaner, und alles gefundene löschen lassen.