Startseite wird mit der Seite von Delta Homes vertrieben

  • Hallo, habe eine Startseite eingestellt. Nun kommt seit ca. einer Woche beim Start von Firefox immer eine Seite, die ich nicht eingestellt hatte (Delta Homes). Wenn ich in meinen Einstellungen nachsehe, steht meine eingestellte Seite noch da. Es nerft mich, jedes mal die Seite von Delta Homes wegzuklicken. Habe überall gesucht, ob ich diese Seite irgend wie weg bekomme. Leider finde ich nicht die Stelle wo das funktioniert. Bin eigentlich nur Anwender mit ein wenig selbsterfahrenem Wissen. Kann mir hier jemand helfen, wie ich die blöde Seite für immer weg bekomme? :?

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

  • Habe im Schritt 3 die Text-Datei in das Feld "Neue Paste" eingefügt und aus speichern geklickt. Was passiert dann? Wo erscheint das nächste Antwortfenster mit dem Button Code? Bei mir gab es kein nächstes Feld. Bekomme ich irgendwann eine Nachricht wie ich mein Problem beseitigen kann? Sorry habe nicht so viel Ahnung von Computern.

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Und ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!: