Interstitial Information und InterYield

  • Hallo,
    ich verzweifele fast. Gehe ich ins Netz erscheint (manchmal) wenn ich etwas anklicke diese Meldung. ( s. Anhang), geöffnet. Es erscheint am rechten unteren Rand der Hinweis "Interstitial Information" und ein neuer Tab öffnet sich.

    Das ist der link :
    http://srv123.com/ads-clicktrack…wSh&version=1.1

    Ich finde weder in meinen Add Ons, weder in der Toolbar sonst sonst irgendeinen Hinweis, wie ich diese "Interstitial Information " wegbekomme.
    ADW Cleaner war auch im Einsatz, aber ich verzweifele fast und bräuchte Hilfe.

    Vielen Dank
    Frau Deutsch

  • Zitat von Fr. Deutsch


    ADW Cleaner war auch im Einsatz, aber ich verzweifele fast und bräuchte Hilfe.


    Dann poste das Ergebnis von AdwCleaner als Code

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Anbei die Antwort von ADW
    # AdwCleaner v3.023 - Bericht erstellt am 05/04/2014 um 07:56:10
    # Aktualisiert 01/04/2014 von Xplode
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
    # Benutzername : HP - HP-HP
    # Gestartet von : C:\Users\HP\Desktop\adwcleaner(1).exe
    # Option : Löschen

    ***** [ Dienste ] *****


    ***** [ Dateien / Ordner ] *****

    Ordner Gelöscht : C:\Users\HP\AppData\Local\CrashRpt

    ***** [ Verknüpfungen ] *****


    ***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

    Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1AA60054-57D9-4F99-9A55-D0FBFBE7ECD3}

    ***** [ Browser ] *****

    -\\ Internet Explorer v11.0.9600.16521


    -\\ Mozilla Firefox v28.0 (de)

    [ Datei : C:\Users\HP\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\jspl4hq8.default\prefs.js ]


    -\\ Google Chrome v33.0.1750.154

    [ Datei : C:\Users\HP\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]


    *************************

    AdwCleaner[R0].txt - [7505 octets] - [19/03/2014 20:06:13]
    AdwCleaner[R1].txt - [1178 octets] - [03/04/2014 17:50:54]
    AdwCleaner[R2].txt - [1299 octets] - [04/04/2014 19:06:29]
    AdwCleaner[R3].txt - [1422 octets] - [04/04/2014 19:19:37]
    AdwCleaner[R4].txt - [1540 octets] - [05/04/2014 07:55:36]
    AdwCleaner[S0].txt - [6572 octets] - [19/03/2014 20:07:26]
    AdwCleaner[S1].txt - [1242 octets] - [03/04/2014 17:51:26]
    AdwCleaner[S2].txt - [1362 octets] - [04/04/2014 19:07:30]
    AdwCleaner[S3].txt - [1485 octets] - [04/04/2014 19:19:57]
    AdwCleaner[S4].txt - [1463 octets] - [05/04/2014 07:56:10]

    ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S4].txt - [1523 octets] ##########

    Und als ich hier "Antwoten" angeklickt habe ging das beigefügte Bild auf.

    Vielen Dank nochmal

  • Da gab es zu Anfang mal ein Logfile von AdwCleaner, das hätte ich gerne gesehen:

    AdwCleaner[S0].txt - [6572 octets] - [19/03/2014 20:07:26]

    Füge die Inhalte mit Klammer Code ein. [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    Auf den Bildern ist nicht viel zu erkennen, weil zu klein.

    Du hast Win7 - nutze das Snipping Tool. Und mache gezielt einen Ausschnitt, den du darstellen möchtest.

  • Hallo 2000Andres

    habe die Add Ons deaktiviert, dann erscheint diese nervende Meldung nicht mehr. Nur was kann ich jetzt machen ? Die AddOns löschen ? Nur beim neuladen habe ich dann wieder dasselbe Problem :traurig: .

    Hallo fox2Fox

    ist das so richtig, nur diese eine Meldung ?

    Code
    AdwCleaner[S0].txt - [6572 octets] - [19/03/2014 20:07:26]

    und anbei nochmal der Ausschnitt, diese Meldung erscheint dann am rechten unteren Rand.

    Vielen Dank
    Frau Deutsch

  • Zitat von Fr. Deutsch

    Nur was kann ich jetzt machen ?


    Welche Erweiterungen nutzt du denn alles?

    Deaktivier bitte mal eine Hälfte und teste...dann die andere usw. bis du die (schuldige) gefunden hast.

    Zitat von Fr. Deutsch

    ist das so richtig, nur diese eine Meldung ?


    Nein, den Inhalt vom Scanbericht, unter Benutzung des Buttons: Code, bitte mal ins nächste Antwortfenster hier kopieren.

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

  • Deaktivier bitte mal eine Hälfte deiner Erweiterungen und teste...dann die andere usw., bis du die evtl. (schuldige) gefunden hast.

    Die erste von deinen Erweiterungen sagt mir nichts, deswegen bitte mal deaktivieren.

    Name: {ebe4e163-8ba4-414a-b43e-ccf49cbf258c}

  • :lol: Fox2Fox, hab ich gemacht, danke für den Hinweis.
    Boersenfeger, ebenfalls danke, habe den Link auch angeklickt, aber bei einem solchen Forum habe ich schlechte Karten. Mir fehlt dazu einfach das Grundwissen und ehe ich etwas verkehrt mache gebe ich den PC zu einem Fachmann. Trotzdem :lol:
    Habe jetzt den Rat von Andreas umgesetzt und teste meine AddOns ab..........

  • Zitat von Fr. Deutsch

    ...gebe ich den PC zu einem Fachmann

    Hast du den Adwcleaner denn mal löschen lassen? Vielleicht ist danach ja wieder alles tutti und das Geld könntest du sparen....

  • Hallo
    ja, hab den Cleaner drüber laufen lassen und löschen lassen.
    Danach ging dieses Sch..................Interstitial Meldung trotzdem wieder auf. Hab dann diesen Rat befolgt.

    Zitat von 2002Andreas

    Die erste von deinen Erweiterungen sagt mir nichts, deswegen bitte mal deaktivieren.

    Name: {ebe4e163-8ba4-414a-b43e-ccf49cbf258c}


    und den dann komplett gelöscht.
    Danach alle anderen Add-ons deaktiviert, jetzt aktiviere ich sie nach und nach und bis jetzt ist es weg.......... :lol:

    Jetzt mal nicht lachen, aber wie kann ich mir hier als Laie mehr Wissen aneignen...........bin im normalen Leben kaufmann. Angestellte und weiss jetzt im Moment nicht wo ich mich da hinwenden könnte.
    Finde diese ganze Materie sehr spannend.......

  • Zitat von Fr. Deutsch

    wie kann ich mir hier als Laie mehr Wissen aneignen..


    Immer wenn du mal Zeit hast, einzelne Beiträge hier lesen, oder auch einfach mal fragen wenn du etwas wissen möchtest.
    Es findet sich immer jemand der dir weiterhilft.

    Zitat von Fr. Deutsch

    Jetzt mal nicht lachen


    Keine Angst, hier lacht niemand nur weil du gerne mehr Wissen haben möchtest.