Frage zur Verschlüsselung

  • Hi,

    ich habe eine Frage zur Anzeige der Verschlüsselung in Firefox: Ich habe mich gestern Nachmittag ganz normal bei xbox.com angemeldet und bei der Anmeldeseite wurde mir links neben "https://..." ein graues Warndreieck angezeigt, was ja bedeutet, dass die Website keine Identitätsdaten zur Verfügung stellt. Ich habe mir eigentlich nichts weiter dabei gedacht aber als ich mich am Abend nochmal angemeldet habe, wurde links neben dem "https://..." wieder der gewohnte grüne Banner mit Vorhängeschloss und "Microsoft Corporation (US)" angezeigt.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Website gehackt wurde bzw. ich einen Virus habe oder kann es da mal einen Bug seitens der Zertifikate bzw. Firefox geben?

    Danke im voraus
    Chris

    Edit: Hab das gerade auch noch bei einer anderen Website bemerkt, dass manchmal das graue Warndreieck angezeigt wird und dann, wenn man die Seite neu lädt, das Vorhängeschloss (wobei später dann auch manchmal wieder das Warndreieck angezeigt wird; mal so, mal so).