Unwillkommene Reklame Einblendungen

  • Hallo. Ich habe da seit ca. einer Woche ein Problem mit Werbeeinblendungen auf JEDER Seite die ich aufsuche. Die Seiten werden dann Ca. 1/5tel Bildschirmhöhe nach unten verschoben und oben erscheint Werbung. Selbst wenn ich hier wie eben auf "Vorschau" klicke geschieht schlimmes! Es werden dann auch 3,4 oder mehr Seiten geöffnet mit allen möglichen Download Empfehlungen. Das braucht kein Mensch und man kann unmöglich sinnvoll weitermachen!
    Ich habe FireFox deinstalliert und mit neuem Profil wieder eingerichtet. Dann habe ich nur die Datei mit den Lesenzeichen aus dem alten, gesicherten Profil übernommen. 2 Tage ging alles gut. Ab nun schon wieder nicht! Was kann ich tun um den Quatsch abzustellen?

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit adwcleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]