Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynpro!

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.

Moderator: Road-Runner

Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynpro!

Beitrag Beitrag #1 von fixundfoxi51 Themen-Starter Themen-Starter » Di, 08. Mai 2012 15:30

Seit dem Update auf Firefox 12.0 kann ich in einem von mir genutzten Internetportal nicht mehr auf sehr wichtige Inhalte zugreifen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynpro!".
Mit der vorher genutzten Firefox-Version ging alles ohne Probleme. Mit dem Internet Explorer funktioniert es ebenfalls.
Benötige dringend Hilfe. :-???
fixundfoxi51
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Mai 2012 15:12

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #2 von 2002Andreas » Di, 08. Mai 2012 15:37

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Evtl. kommt die Webseite nicht mit der 2 stelligen Versionsnummer vom Firefox zurecht :-??

Welche Version hattest du denn vorher?

Evtl. könnte diese Erweiterung dann helfen..

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... t-ua-to-9/

Wenn dem so ist sollte Web Dynpro das anpassen!
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25062
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #3 von fixundfoxi51 Themen-Starter Themen-Starter » Di, 08. Mai 2012 15:45

Kann ich leider gar nicht mehr sagen, welche Version ich vorher hatte. Ich glaube es war eine relativ alte.
fixundfoxi51
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Mai 2012 15:12

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #4 von 2002Andreas » Di, 08. Mai 2012 15:46

Dann versuch es bitte mal mit der obigen Erweiterung, sollte es nicht funktionieren kannst du sie ja wieder deinstallieren.
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25062
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #5 von fixundfoxi51 Themen-Starter Themen-Starter » Di, 08. Mai 2012 15:53

Hat leider nichts gebracht aber trotzdem danke!
Vielleicht hängt das mit dem SAP zusammen, mit dem das Portal arbeitet?
fixundfoxi51
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Mai 2012 15:12

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #6 von Docc » Di, 08. Mai 2012 16:08

SAP??? - Verlinke bitte mal die Seite.
Docc
Moderator
 
Beiträge: 2417
Registriert: Di, 18. Jan 2005 19:36

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #7 von fixundfoxi51 Themen-Starter Themen-Starter » Di, 08. Mai 2012 16:14

Kann ich leider nicht machen. Ist ein Firmen-Intranet.
fixundfoxi51
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Mai 2012 15:12

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #8 von Boersenfeger » Di, 08. Mai 2012 19:00

.. der 1. Gang bei Firmennetzproblemen ist der zu deinem Admin...
Stand 25.10.2014
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) /20100101 Firefox/33.0.1
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.0) /20141024 Firefox/34.0b3build2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) /20141025 Firefox/35.0a2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:36.0) /20141025 Firefox/36.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 39916
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #9 von fixundfoxi51 Themen-Starter Themen-Starter » Mi, 09. Mai 2012 11:20

Sorry aber es geht hier nicht um ein Firmennetzproblem sondern um ein Problem das durch ein Firefoxupdate entstanden ist.
Ich möchte nur wissen, woran es liegen könnte und wie ich eventuell Abhilfe schaffen kann um mit der neuen Version 12.0 arbeiten zu können.
Habe zwischenzeitlich wieder Firefox 5.0 installiert und dieses Problem gelöst.
fixundfoxi51
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Mai 2012 15:12

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #10 von 2002Andreas » Mi, 09. Mai 2012 11:23

Evtl. hilft dir das weiter

Sorry , your browser / program is not supported by Web Dynpro ...

fixundfoxi51 hat geschrieben:wieder Firefox 5.0 installiert

Und verzichtest auf alle Sicherheitsupdates damit!
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25062
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #11 von fixundfoxi51 Themen-Starter Themen-Starter » Mi, 09. Mai 2012 11:41

Leider sagt der zuständige Admin. der Firma, deren Portal ich nutze, dass ich keine neuere Version von Mozilla verwenden kann, da es dann Probleme gibt. Angeblich hängt das mit dem dort verwendeten SAP zusammen.
So muß ich wohl zwangsläufig mit dem alten Firefox arbeiten.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung
fixundfoxi51
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di, 08. Mai 2012 15:12

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #12 von Fox2Fox » Mi, 09. Mai 2012 12:23

fixundfoxi51 hat geschrieben:Angeblich hängt das mit dem dort verwendeten SAP zusammen.
Dann beschwert euch bei SAP.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN
Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 12674
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Sorry, your browser/program is not supported by Web Dynp

Beitrag Beitrag #13 von Endor » Mi, 09. Mai 2012 19:42

Bild
OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit Meine Versions Info Stand 14.10.2014
Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!
Benutzeravatar
Endor
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 8215
Registriert: Fr, 20. Apr 2007 15:41
Wohnort: Irgendwo ganz weit im Süden und doch mitten in den Bergen


Zurück zu Firefox - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], jopi56 und 17 Gäste