"Keine Rückmeldung"

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.

Moderator: Road-Runner

"Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #1 von Teddy<3 Themen-Starter Themen-Starter » Sa, 22. Jan 2011 11:39

Hallo,

ich benutze schon immer Firefox und hatte bisjetzt NIE probleme! Zu Anfang sei gesagt, das Problem habe ich NUR auf meinem Laptop (Acer Aspire 7552G - Windows 7 - 64 Bit)
Infos zu meinem Browser:

Version: 3.6.13
Add-Ons: NoScript 2.0.9.3; Java Console 6.0.23; Adblock Plus 1.3.3

Hier mein Problem

Mein Browser, Mozilla Firefox gibt öffters "Keine Rückmeldung". Das ganze passiert eigendlich nur in Facebook (wenn ich z.B. den Chat öffnen will oder aber auch eine Nachricht im Chat erhalte). Ich habe den Browser bereits neuinstalliert - ohne Erfolg. Ich habe schon checken lassen, ob ich evtl. Schädlinge auf meinem Rechner habe. Ergebnis: KEINE VIREN!

Ich will weiterhin Firefox benutzen, da er der beste Browser ist, jedoch finde ich es blöd, dass dauernt diese Meldung kommt und ich nicht weitermachen kann...

Gruß
Teddy<3
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 22. Jan 2011 11:32

Re: "Keine Rückmelund"

Beitrag Beitrag #2 von 2002Andreas » Sa, 22. Jan 2011 11:42

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Evtl. hilft dir das weiter.

http://support.mozilla.com/de/kb/Proble ... %20Firefox


Oder versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25044
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Keine Rückmelund"

Beitrag Beitrag #3 von Teddy<3 Themen-Starter Themen-Starter » Sa, 22. Jan 2011 11:55

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Ich bin nun mal alle Schritte durchgegangen und habe festgestellt, dass das Addon Silverlight nicht mehr aktuell war. Ich habe dies dann sofort aktuiallisiert. Könnte das die mögliche Ursache sein?

Gruß
Teddy<3
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 22. Jan 2011 11:32

Re: "Keine Rückmelund"

Beitrag Beitrag #4 von 2002Andreas » Sa, 22. Jan 2011 12:07

Teddy<3 hat geschrieben:Könnte das die mögliche Ursache sein?

Möglich wäre es, ja.
Du kannst es ja zwecks Test mal deaktivieren.
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25044
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #5 von Teddy<3 Themen-Starter Themen-Starter » Sa, 22. Jan 2011 12:15

Alles klar. Dank dir nochmal! Ich werd das ganze mal testen und melde mich heute Nachmittag/Abend nochmal
Teddy<3
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 22. Jan 2011 11:32

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #6 von 2002Andreas » Sa, 22. Jan 2011 12:19

Teddy<3 hat geschrieben:Ich werd das ganze mal testen und melde mich heute Nachmittag/Abend nochmal

Mach das bitte mal, bevor wir hier evtl. lange rumsuchen.

Teddy<3 hat geschrieben:Dank dir nochmal!

Gern geschehen, hoffe der Fehler hat sich erledigt damit.
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25044
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #7 von Teddy<3 Themen-Starter Themen-Starter » Sa, 22. Jan 2011 12:59

Hallo,

es ist schon wieder passiert. Meine Offenen Tabs: Facebook, das Forum hier und Fahrschulcard.com - es ist einfach so passiert! Ich hatten den Tab mit dem Fahrschulprogramm offen....Alle Addons und Plugins waren AKTIVIERT!
Teddy<3
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 22. Jan 2011 11:32

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #8 von MaximaleEleganz » Sa, 22. Jan 2011 13:43

Teddy<3 hat geschrieben:Alle Addons und Plugins waren AKTIVIERT!

Starte Firefox, wie in Antwort #1 erwähnt, im Abgesicherten Modus; zusätzlich kannst du alle Plugins deaktivieren, falls Ersteres nicht ausreicht.
Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 19406
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #9 von Teddy<3 Themen-Starter Themen-Starter » Sa, 22. Jan 2011 14:21

Okay. Läuft grad im Abgesicherten Modus, mal schaun wie lange :D Wo genau liegt eigendlich der unterschied zwischen Normalen und dem Abgesicherten Modus :)

Achja, am anfang als in den Abgesicherten Modus gestartet habe konnte ich da so 6 sachen anhackeln - ich habs nichts angehackelt
Teddy<3
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 22. Jan 2011 11:32

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #10 von 2002Andreas » Sa, 22. Jan 2011 14:31

Deine ganzen Einstellungen bzw. Erweiterungen werden deaktiviert bzw. auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt.
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25044
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #11 von MaximaleEleganz » Sa, 22. Jan 2011 14:46

Teddy<3 hat geschrieben:Wo genau liegt eigendlich der unterschied zwischen Normalen und dem Abgesicherten Modus

Das steht auf verlinkter Seite im ersten Abschnitt.
Achja, am anfang als in den Abgesicherten Modus gestartet habe konnte ich da so 6 sachen anhackeln - ich habs nichts angehackelt

Das war gut!
2002Andreas hat geschrieben:Deine ganzen Einstellungen bzw. Erweiterungen werden deaktiviert bzw. auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt.

Der Satz ist nicht klar; welche Einstellungen?
Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 19406
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #12 von 2002Andreas » Sa, 22. Jan 2011 14:55

MaximaleEleganz hat geschrieben:Der Satz ist nicht klar; welche Einstellungen?

Etwas ungünstig ausgedrückt, sorry. Gemeint ist das er seine eigenen Einstellungen damit zurücksetzten kann.
Mit freundlichem Gruß
Andreas

Mein Firefox - Mein System - Meine Add-ons
Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
 
Beiträge: 25044
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #13 von MaximaleEleganz » Sa, 22. Jan 2011 14:58

Dein erster Satz klingt so, als ob dies automatisch geschehen würde, auch kann ich da keine Trennung zwischen den Einstellungen von Erweiterungen und Standard-Einstellungen erkennen.
Benutzeravatar
MaximaleEleganz
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 19406
Registriert: Mi, 04. Jun 2008 21:26

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #14 von Teddy<3 Themen-Starter Themen-Starter » Sa, 22. Jan 2011 15:31

So, auch im Abgesicherten Modus kommt es zur Meldung "Keine Rückmeldung" ...mist
Teddy<3
Junior-Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 22. Jan 2011 11:32

Re: "Keine Rückmeldung"

Beitrag Beitrag #15 von Boersenfeger » Sa, 22. Jan 2011 15:38

Teddy<3 hat geschrieben:Zu Anfang sei gesagt, das Problem habe ich NUR auf meinem Laptop (Acer Aspire 7552G - Windows 7 - 64 Bit)
Du kannst das Problem mit einem anderen Browser bestätigen? Welche Sicherheitssoftware könnte dazwischen hauen? Wie gehst du mit dem Laptop ins Internet?
Stand 24.10.2014
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) /20100101 Firefox/33.0
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.0) /20141024 Firefox/34.0b3build2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) /20141023 Firefox/35.0a2
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:36.0) /20141023 Firefox/36.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer
Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 39893
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Nächste

Zurück zu Firefox - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ashrag, ROWID, Yahoo [Bot] und 25 Gäste