SYNC > 2 Rechner mit unterschiedlichen Lesezeichen

  • Hallo,

    ich habe eine Frage, die wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet wurde - nur haben wir weder Freund google noch die Suche im Forum den weg zur Antwort gezeigt.
    Es geht um folgendes:

    Ich überlege, meinen Firmen-PC und meinen Heim-PC mit dem gleichen Account zu syncronisieren. Beide haben aber unterschiedliche Lesezeichen. Was passiert da genau? Werden die einen mit den Werten vom anderen überschrieben? Oder existieren dann beide nebeneinander? Wird die Ornder-Struktur beider Link-Sammlungen erhalten?

    Oder gibt es die Möglichkeit, die Firmen-Lesezeichen zu Hause in einen eigenen Ordner zu packen, also Sync zu sagen: Lesenzeichen aus der Fima packe zu Hause in den Ornder LESEZEICHEN/FIRMA.

    Wer hatt denn schon Erfahrungen und kann berichten?

    Danke und liebe Grüße
    Besch

    Edit 2002Andreas
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Allgemein