Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

Hier geht es um fehlerhaft dargestellte Websites und Probleme mit Plugins wie Flash oder Java.
Bitte beachten: Erweiterungen sind keine Plugins.

Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

Beitrag Beitrag #1 von emi Themen-Starter Themen-Starter » Mi, 12. Jun 2013 0:10

Adobe Flash Player 11.7.700.224 (16,8 MB) ist da.

Ach, da ist ja schon die Meldung:
Re: Plugins - Sicherheitslücken schließen [Update 17.04.2013
Beitragvon Bernd. » Di, 11. Jun 2013 19:43

Habe ich keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich das Thema abonniert habe :-???
Windows 7 Professional 32bit SP1
Firefox 33.0
Benutzeravatar
emi
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 686
Registriert: Di, 02. Sep 2008 1:17

Re: Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

Beitrag Beitrag #2 von bluemule » Mi, 12. Jun 2013 1:15

Testantwort für emi
Firefox immer aktuell
Win XP Home, SP3
Benutzeravatar
bluemule
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 879
Registriert: Sa, 24. Jul 2010 11:19

Re: Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

Beitrag Beitrag #3 von emi Themen-Starter Themen-Starter » Mi, 12. Jun 2013 1:26

Auch hier angekommen.
Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen ;-)
Windows 7 Professional 32bit SP1
Firefox 33.0
Benutzeravatar
emi
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 686
Registriert: Di, 02. Sep 2008 1:17

Re: Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

Beitrag Beitrag #4 von bluemule » Mi, 12. Jun 2013 1:48

Gut ;) Das hatte ich neulich auch mal. Allerdings scheint es bei mir ein schwerwiegenderes Problem gewesen zu sein, denn das einzige was geholfen hat, war eine andere Emailadresse für die Benachrichtigungen einzurichten. Früher hatte ich es sonst auch schon ein paarmal, allerdings ging es dann kurz darauf immer wieder und die echten Ursachen habe ich nie rausgefunden. Gründe könnten Unaufmerksamkeit sein, also dass man wie du vielleicht etwas unbeabsichtigt verstellt hat. Man sollte auch bedenken, dass solange keine neue Benachrichtigung kommt, bis man die letzte geöffnet bzw. den Thread (eingeloggt) besucht hat (das fällt dann wohl auch unter Unaufmerksamkeit). Bleiben noch Probleme beim eigenen Emailprovider (Mails werden aus versch. nicht richtig weitergeleitet) oder dem Camp Firefox-Server. Ob letzteres vorkommen kann, kann ich nicht beurteilen. Hauptsache es geht bei dir wieder :)

Viele Grüße
Firefox immer aktuell
Win XP Home, SP3
Benutzeravatar
bluemule
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 879
Registriert: Sa, 24. Jul 2010 11:19

Re: Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

Beitrag Beitrag #5 von emi Themen-Starter Themen-Starter » Mi, 12. Jun 2013 2:01

Ja, danke für dein Aufzeigen der Möglichkeiten. Nachvollziehen, woran es nun schließlich gelegen hat,
kann ich nicht wirklich :?
"Schwerwiegend" denke ich eher nicht. Aber, wie du schon bemerkt hast,"Hauptsache es geht bei dir wieder"
Und das tut es ja offensichtlich :)
Danke nochmal.
Windows 7 Professional 32bit SP1
Firefox 33.0
Benutzeravatar
emi
Senior-Mitglied
 
Beiträge: 686
Registriert: Di, 02. Sep 2008 1:17

Re: Shockwave Flash Shockwave Flash 11.7 r700 11.7.700.224

Beitrag Beitrag #6 von Road-Runner » Fr, 14. Jun 2013 15:59

Dieser Thread war nur als Test gedacht und nicht als Ankündigungsthread für neuere Versionen. Dieses Thema wird schon in diesem Thread behandelt.

Um Doppelposts über neuere Versionen zu vermeiden mache ich hier dicht.

Bei Fragen oder Meldungen über fehlende Benachrichtigungen bitte einen Thread in der Schaltzentrale eröffnen. Danke.
Meine Fuchskonfiguration - Firefox-Infos, Tipps & Tricks
Ich leiste keinen Support per Mail oder PN. Poste Deine Frage bitte im Forum.
Benutzeravatar
Road-Runner
Site Admin
 
Beiträge: 24017
Registriert: So, 09. Mai 2004 19:37
Wohnort: Luxemburg


Zurück zu Plugins und Websites

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste