Suche funktionierende Chronik für Firefox

  • Hallo, das Thema ist interessant. Deshalb habe ich mir das Addon mal installiert. Aber ich finde keinen Button um die neue Chronik aufzurufen.
    Ich habe die Adresse des Photos von Beitrag #6 eingegeben und siehe da, die ganze Chronik wird angezeigt. Auch Einträge von Seiten die ich vor dem installieren besucht hatte, die aber in der FF Chronik nicht angezeigt werden. Dort wird ja nur der letzte Eintrag gleicher URLs angezeigt.
    Das heißt doch, dass Firefox alle aufgerufenen Seiten gespeichert hat und nur die Anzeige unterdrückt. Dementsprechend dürfte das Addon doch die Performance kaum beeinträchtigen.
    der_nachdenklicher: von dir kommt der Hinweis auf das Addon. Kannst du einen Hinweis geben, wie ich die "Norwell"-Chronik aufrufe. Auf der Mozillaseite für das Addon steht im Text: "find it under the history menu". Aber ich finde nichts. Ist nur aus Interesse. Das Ding habe ich wieder deinstalliert. Mir reicht es nämlich, wenn ich eine aufgerufene Seite finde. Wie oft ich auf dieser Seite schon war ist nicht wichtig.

    MfG
    Geldhügel

  • Zitat von geldhuegel

    Wie oft ich auf dieser Seite schon war ist nicht wichtig.

    Ggf. für Mitlesende interessant: Dazu bedarf es keines Addons...
    Rufe die Bibliothek auf und setze den Haken...
    [attachment=0]2014-08-21_123354.jpg[/attachment]

  • Danke für den Hinweis auf's Menü. Habe in der Nacht dort auch nachgeschaut, aber anscheinend nicht mehr richtig gesehen. Heute das Addon nochmal installiert und siehe da: der Eintrag ist da. Jedoch nur hier und nicht unter Chronik im Balkenmenu. Die Menüleiste habe ich normal ausgeschaltet.

    Dass ich ohne Addon sehe wie oft eine Seite besucht wurde ist mir klar. Der Screenshot von der_nachdenklicher zeigt jedoch jeden einzelnen Eintrag mit Zeitstempel. Hab mich missverständlich ausgedrückt.

    Wenn ich nicht wieder was übersehen habe, kann man bei dem Addon jedoch so gut wie nichts einstellen wie z.B. mehrere Tage auswählen oder umsortieren. Auch der Name der Webseiten wird nicht angezeigt.

    Also wieder weg damit. Da bleibe ich lieber bei dem "letzten Müll" wie der Starter dieses Threads die Firefox-Chronik genannt hat.

    MfG
    Geldhügel